Permanente Stromversogung für Kamera Handy und Navi

30.11.2013 11:00

Nichts ist unterwegs ungünstiger als ein leerer Akku in der Kamera. Selbst wenn ein Wechselakku zur Hand ist, muss man dennoch anhalten und Minuten vergehen, bis die Kamera wieder einsatzbereit ist. Deswegen wurde schon manche tolle Aufnahme, ein Anruf oder ein anderer wichtiger Moment verpasst.

RAUL hat dieses Problem nun gelöst und eine permanente Stromversorgung entwickelt. Zwar für die GoPro-Kameras, doch sollten sich mit dem Versorgungsset auch viele andere Geräte betreiben lassen. So werden verschiedene Kabel und Adapter so zusammengestellt, dass man problemlos auf das jeweilige Bordnetz des Fahrzeuges zugreifen kann. Die Montage ich denkbar einfach. An beiden Enden die Stecker rein, dazwischen das Kabel mit Klettbändern oder ähnlichem fixieren und fertig.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.